Dienstag, 8. Januar 2013

Essence Fantasia LE - nail polish in 03 take a ride on pegasus

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack aus der Fantasia LE von Essence vorstellen u.z. die Nummer 03 take a ride on pegasus. Diesen hatte ich bei meinem letzten Rossmann Besuch entdeckt und da mir die Farbe auf Anhieb gefiel,musste ich ihn einfach mitnehmen.


Informationen:
  • Preis: 1.75 Euro
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: Keine Angabe
  • Besonderheit: LE
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller ect.

Wie ich oben bereits erwähnt hatte,konnte ich einfach nicht an diesen Lack vorbei gehen.Ich liebe rosa Töne und dieser besitzt noch einen leichten hollo Effekt,der je nach Lichteinfall anderes leuchtet/schimmert.


Der Nagellack an sich lässt dich wunderbar auftragen,allerdings benötigt man zwei etwas dickere Schichten um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten.
Das beeinträchtigt auch die Zeit die er braucht um zu trocknen,bei mir hat jede der beiden Schichten etwa 25 Minuten gebraucht bis sie komplett durchgetrocknet waren und ich weiter lackieren konnte.
Das ist natürlich nicht so optimal wenn man nicht die nötige Zeit hat und es eventl. "schnell" gehen muss.
Sobald man die zweite Schicht jedoch aufgetragen hat,erhält man ein schönes gleichmäßiges und Streifenfreies Ergebnis.Dieses wunderschöne Ergebnis entschädigt für die lange Wartezeit.


Die Haltbarkeit ist bei mir in Kombination mit dem b.t.g.n. top sealer von Essence wirklich gut.Ich lackiere alle 2 Tage meine Nägel um und diese Zeit hat der Lack ohne irgendwelche Absplitterungen durch gehalten.


Fazit:
Ein wunderschöner Lack,der nicht nur durch seine schöne Farbe und den tollen Effekt überzeugt.
Für noch keine zwei Euro erhält man einen sehr schönen Lack,der auch durch seine gute Qualität überzeugt.

Klare Kaufempfehlung. :)


Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr den Lack eventl. auch und habt vielleicht andere Erfahrungen mit ihm gemacht?

Alles liebe,
eure Sarah












1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...