Mittwoch, 23. Januar 2013

Essence - nail color 3 in 02 shopping trip in soho

Guten Abend meinen lieben,

seit einigen Tagen hat Essence einige Produkte auf 0.95 Euro reduziert,da diese aus dem Sortiment gehen. Die einzigen Produkte die mich angelacht haben,waren die nail color 3 Nagellacke und ich habe mir u.a. die Farbe 02 mit genommen.

 [links: ohne Blitz & rechts mit Blitz]

Informationen:
  • Preis: 0.95 Euro (reduziert)
  • Inhalt: 2 mal 4 ml
  • Haltbarkeit:  keine Angabe
  • Besonderheit: geht aus dem Sortiment
  • Bezugsquelle: dm,rossmann,müller ect.     

Zugelegt habe ich mir die Nagellacke sehr spontan.Eigentlich besitze ich genügend Nagellacke,allerdings hat mir die Kombination einfach sehr gefallen und für 0.95 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen. :D

Wie ihr sehen könnt,bekommt ihr zwei Farben u.z. einmal einen knalligen Pink Ton (shopping trip in soho) mit creme finish und einmal einen leicht durchsichtigen pinken Ton der richtig schön schimmert(party all night long).

 [Links: ohne Blitz & Rechts: mit Blitz]

Ich muss dazu sagen das ich anfangs bedenken wegen der Verpackung hatte,da diese ziemlich "schwer" und Kloobig in der Hand liegt und ich so etwas eigentlich überhaupt nicht mag. Bei mir muss der Pinsel eigentlich immer sehr leicht in der Hand liegen,aber da mir die Farbe einfach sehr gut gefallen hat,war es mir ein Versuch wert.
Und ich kann nun sagen das,dass lackieren überhaupt kein Problem war. Der Pinsel bzw. die Verpackung liegt wirklich sehr gut in der Hand und auch der Pinsel ist breit genug,sodass sich der Lack ohne Probleme auftragen lässt.

Der Pink Ton mit creme finish deckt schon bereits nach einer Schicht,jedoch trage ich immer zwei Schichten auf. Ich habe beide Schichten gut durch trocknen lassen bis ich eine Schicht von dem Schimmernden Lack aufgetragen habe. Jede Schicht braucht in etwa 10 - 15 min. bis sie komplett durch getrocknet ist.Als letztes habe ich dann den b.t.g.n top sealer aufgetragen um das ganze nocheinmal zu fixieren und Haltbarer zu machen.

Die Kombination der beiden Farben gefällt mir wirklich sehr gut.Der glitzerne Lack schimmert sehr dezent,sodass ich den Lack auch auf der Arbeit tragen kann.
Leider kommt das schöne gesamt finish auf den Fotos nicht so rüber wie es in wirklichkeit ist,leider ist es mir einfach nicht gelungen dieses Detail getreu für euch einzufangen.

Die Haltbarkeit ist vollkommen inordung,ich habe den Lack 3 Tage getragen und hatte nur ganz minimale Absplitterungen,jedoch waren diese kaum sichtbar.

Was ich ein kleinwenig zu bemängeln habe ist das entfernen,ich muss schon etwas rubbeln bis ich den Lack komplett herunter hatte.

Fazit:
Zwei schöne Lacke die perfekt aufeinander abgestimmt sind.Mir persönlich gefallen beide Farben in der Kombination  zusammen sehr gut.
Klar sind die nail color 3 Nagellacke nichts besonderes,aber die Qualität der Lacke ist gut und die Farben wirklich sehr schön.
Solltet ihr die Lacke noch entdecken schaut sie euch einmal näher an und für noch nicht mal einen Euro könnt ihr nicht viel falsch machen.

Wie findet ihr die nail color 3 Lacke? Habt ihr im "sale"  von essence auch zugeschlagen?

Alles liebe,
eure Sarah 









1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...