Mittwoch, 2. Januar 2013

New in | kleiner DM Haul

Huhu meine lieben,

heute Morgen nach der Physiotherapie war ich noch kurz beim DM da ich noch einige Dinge benötigte und das was ich gekauft habe,möchte ich euch nun gerne zeigen.


  • P2 Snowkissed!(LE) -Blush in 020, für 4.45 Euro (uuii,ich habe ihn bekommen.*freu*)
  • P2 - base + care coat,für 1.75 Euro

  • Schauma - Ei Lecithin Shampoo + Spülung, für je 1.95 Euro
  • Elmex - sensitiv Zahncreme,für 2.45 Euro

So,das war dann mein kleiner DM Haul.
Kennt einer von euch eventl. die Produkte von Schauma? Wie gefällt euch die neue LE von P2? Habt ihr auch etwas mitgenommen?


Alles liebe,
eure Sarah






2 Kommentare:

  1. das Blush ist echt schön und wenn ich es mal sehe werde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen, aber es ist so teuer für p2-Verhältnisse :/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...