Donnerstag, 28. Februar 2013

Essence - 3D eyeshadow in 07 Irresistable smokey eye & 02 irresistable purr-ple

Huhu meine lieben,

Cosnova hatte mir ja vor ein paar Tagen ein Päckchen zukommen lassen wo u.a. die neuen 3D Lidschatten enthalten waren. Irresistable caramel cream hatte ich euch ja bereits hier  vorgestellt. Und  heute möchte ich euch gerne zwei weitere der 3D Lischatten vorstellen u.z. die Nr. 07 Irresistable smokey eye  & die 02 irresistable purr-ple.


 02 irresistable purr-ple


Die Nummer 02 irresistable purr-ple besteht einmal aus einen mittleren Lila Ton der blaue Schimmerpartikel enthält und aus einen Fliederton der silberne Schimmerpartikel enthält.
Eigentlich bin ich ein Fan von Lilanen Lidschatten,aber dieser hier sagt mir so garnicht zu,das mag wohl an dem blauen Schimmer liegen den dieser hier u.a. besitzt.


(Links ohne Base und Rechts mit Base)

Wie ihr sehen könnt schwächelt die Pigmentierung ohne Base schon enorm und mit Base gefällt mir diese auch nicht wirklich.
Am Auge verhält es sich ähnlich.Ich verwende die Base von Artdeco und darauf lässt sich der Lidschatten nur sehr schwer verteilen und das gesamt Ergebnis wird ehr fleckig.
Der Fliederton geht beim swatschen komplett ins silberne/metallische über,von dem Flieder bleibt jedeglich nur noch ein Hauch übrig.
Für mich ist der Silberton sehr präsent und am Auge sieht er meiner Meinung nach total schrecklich aus und mit Lilaton mag er sich so gut wie garnicht verblenden lassen.Und wenn man es dann doch noch geschafft hat sieht es trotzdem einfach nur unmöglich aus.

Der mittlere Lila Ton verändert sich kaum,nur der Schimmer der im Döschen vorhanden ist,ist am Auge nur noch leicht sichtbar.

Fazit:
Für mich ist diese Farbe nichts.Die Pigmentierung gefällt mir ohne Base garnicht und auch mit Base haut sie mich nicht vom hocker.
Auch das schwere verblenden und auch die beiden  Farben an sich finde ich schrecklich.


Nr. 07 Irresistable smokey eye


 Irresistable smokey eye besteht aus einen grauen und aus einem schwarzen Ton,beide Farben enthalten feine silberne Schimmerpartikel
Und da ich ein Fan von smokey eyes bin,wäre dieses Duo genau mein Fall und ich denke das ich mir dieses auch eventl. selbst gekauft hätte.


Wobei ich nach dem swatschen schon recht froh war,das ich mir den Lidschatten nicht selbst gekauft habe.
Die Pigmentierung ist zusammen mit einer Base schon um einiges besser und auch die beiden Farben gefallen mir über einer Base aufgetragen auch recht gut,nur sind die beiden einfach nichts besonders und ich habe solche Farben schon mehr als genug.

Was mir gefällt ist,das die beiden Farben sich sehr schön miteinander verblenden lassen.Allerdings muss man schon ein wenig schichten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.
Die Haltbarkeit ist in der Kombination mit meiner Artdeco base wirklich gut,allerdings ist das auch bei jedem anderen Lidschatten der Fall.

Fazit:
ein recht nettes Duo,allerdings ist es nichts besonderes. Die Pigmentierung ist mittelmäßig und die Farben sind nichts besonders.

------------------------------------------------------------------------

Die Frage die ich mir stelle ist,warum Essence diese Lidschatten "3D eyeshadow" genannt hat. Diese Lidschatten haben für mich überhaupt nichts mit 3D Zutun.

Wie findet ihr die 3D eyeshadows? Seit ihr eventl. anderer Meinung als ich?

*Die Produkte wurden mir kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Alles liebe,
eure Sarah









1 Kommentar:

  1. Also den dunklen habe ich noch nicht benutzt, den in lila mag ich aber doch gern und fand mein ERgebnis damit auch hübsch =) allerdings hatte ich mir nen Tick mehr erhofft

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...