Montag, 25. März 2013

P2 - volume gloss nail polish in 140 wild miss

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen der neuen volume gloss Nagelacke von P2 vorstellen u.z. die Nummer 140 wild miss.



Informationen:

  • Preis: 1.95 € (etwa)
  • Inhalt: 12 ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen.
  • Bezugsquelle: DM

Gekauft hatte ich mir zwei dieser Nagellacke da ich schon viel positives über die Produkt Serie gelesen hatte und für 1.95€ kann man ja eigentlich auch nichts falsch machen.

Die Nr. 140 wild miss würde ich als ein dunkles Türkis beschreiben. Der Nagellack besitzt ein creme finish mit einem schönen Glanz.


Durch den breiten Pinsel,lässt sich der Nagellack sehr schnell und schön gleichmäßig auftragen.Außerdem deckt er bereits nach einer Schicht,ich jedoch trage immer zwei Schichten auf.
Was mich auch positiv überrascht hat ist,das der Lack recht schnell trocknet.Bei mir hat jede Schicht etwa 10 min gedauert,bis sie komplett durchgetrocknet war.

Jetzt kommen wir zum negativen Punkt und das ist die Haltbarkeit,der Lack hielt bei mir gerade einen Tag bis er anfing großflächig abzusplittern und das geht in meinen Augen garnicht.

Fazit:
Die Farbe ist wirklich schön,der Auftrag gelingt sehr schnell und durch den breiten Pinsel auch gleichmäßig.Das was mich stört ist die geringe Haltbarkeit und das ist für mich das k.o. Kriterium überhaupt.

Kaufempfehlung?
Wenn euch die Haltbarkeit eines Lackes sehr wichtig ist,solltet ihr lieber nicht zu diesem Lack greifen.Stört euch dieses jedoch nicht,schaut euch den Lack einmal näher an da die Farbe so wirklich hübsch ist.


Wie gefallen euch die volume gloss Nagellacke von P2?


Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Schade. Die schlechte Haltbarkeit hatte ich kürzlich bei einem anderen Lack aus der Reihe auch.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...