Montag, 8. Juli 2013

New In | Kleiner Drogerie Haul

Huhu meine lieben,

heute war ich kurz bei Rosmann unterwegs da ich mir eine BB Creme kaufen wollte und dort ist mir die Catrice Theke ins Auge gefallen wo einige Produkte Reduziert waren und natürlich war auch etwas für mich dabei....



  • Rival de Loop - 6 in 1 Beauty Balm für helle bis mittlere Haut, 2.99€
  • Catrice - Ultimate Shine Lipsticks in 220 Mrs. Brightside + 190 Gentle Nude is Back, beide Reduziert auf 1.75€

Ich werde euch Morgen die Lippenstifte getragen zeigen,damit ihr noch die Chance habt sie zu ergattern wenn sie euch gefallen sollten.


Habt ihr euch auch schon einige der Reduzierten Produkte zugelegt? Wenn ja,was durft bei euch mit nach Hause?


Alles liebe,
eure Sarah






1 Kommentar:

  1. Mich würde viel mehr die BB Cream von Rival de Loop interessieren. (: Befindest du sie für gut? Nach ausgiebiger Testzeit wäre ich sehr an einer Review interessiert. ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...