Donnerstag, 22. August 2013

P2 - Volume Gloss gel look polish in 040 lovely beauty

Huhu meine lieben,

gestern habe ich euch ja meinen kleinen DM Sale Einkauf gezeigt und heute möchte ich euch schonmal einen der Lacke getragen zeigen,wenn euch die Farbe nämlich gefallen sollte,könnt ihr euch diesen nämlich noch zulegen.


Lovely Beauty ist ein wunderschönes Barbie Rosa mit Cremigem Finish.
Das Auftragen gestaltet sich recht einfach durch den breiteren Pinsel,jedoch benötigt man 2 Schichten damit der Lack komplett deckend ist.


Die Zeit die er benötigt um zu trocknen würde ich ins Mittelfeld einordnen. Bei mir hat jede Schicht in etwa 20 - 25 Minuten gedauert bis sie komplett durchgetrocknet war.
Zu der Haltbarkeit kann ich euch noch nichts genaues sagen,da ich ihn erst seit gestern auf den Nägeln trage.Allerdings schlägt er sich bis jetzt ganz gut.


... gekostet hat der Lack unschlagbare 1.35€ (Reduzierter Preis) und ihr bekommt dafür 12 ml Lack der nach dem öffnen 36 Monate Haltbar ist.

Wenn ihr den Lack noch ergattern könnt und ihr Barbie Rosa mögt,dann schlagt zu. Ich kann euch den Lack wirklich empfehlen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Alles liebe,
eure Sarah



1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...