Dienstag, 29. Oktober 2013

New In | Bonprix und DM

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute habe ich auf gut Glück bei DM vorbeigeschaut um nachzusehen ob schon die "Mirror Mirror. On the Wall" LE von P2 aufgebaut wurde und ich hatte wirklich Glück.
Was mich wirklich gefreut hat ist,das ich alles aus der LE bekommen habe, was ich auch haben wollte.
Außerdem ist heute meine Bestellung von Bonprix angekommen. Ich war nämlich auf der suche nach einem roten Parker der zudem auch noch schon warm gefüttert ist und bei Bonprix bin ich dann fündig geworden. Und eine schöne neue Statementkette durfte auch  bei mir einziehen.

Aber nun genug geredet. Ich zeige euch jetzt was genau neu bei mir einziehen durfte.

DM


  • Balea Professional - Repair + Pflege Haarkur, je 0,95€
  • P2 - Mirror Mirror. - Lipstick in 010 rose passion, für 2,95€
  • P2 - Mirror Mirror. - Eyeshadow Palette in 010 addicted beauty, für 4,45€
  • P2 - Mirror Mirror. - Nail Polish in 040 elegant grey, für 2,25€
  • Catrice - Eve in Bloom Kajal in 01 (Floralilac) + 02(the flower of love), Reduziert auf je 0,95€

Bonprix


  • Rainbow Parker, Reduziert auf 39.99€
 Der Parker sitzt schön locker,sodass ein dicker Winterpulli noch Platz darunter findet. Zudem ist er unglaublich gut verarbeitet und wirklich sehr warm. Der Winter kann kommen. :)

  •  Rainbow - Statementkette, Reduziert auf 9.95€
Ich liebe zurzeit Statementketten und kann nur schwer an solchen Ketten vorbei gehen. Als ich diese hier im Online Shop für noch keine 10€ entdeckte, konnte ich einfach nicht widerstehen und sie ist wirklich genau so schön wie auf den Fotos.


So,das waren dann meine Neuzugänge.

Alles liebe,
eure Sarah








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...