Donnerstag, 9. Januar 2014

Essence - ice ice baby LE | Eye Pencils in 01 ice crystals everywhere + 03 ice skates on!

Huhu Mädels,

vor kurzem habe ich ja ein Test Päkchen von Cosnova Zugesendet bekommen u.z. mit einigen Produkten der neuen Limitierten Edition von Essence.
Den Schimmer Powder sowie einen der Liedschatten aus der "ice ice baby" LE, habe ich euch bereits hier  schon vorgestellt. Heute möchte ich euch gerne die beiden eye pencils näher vorstellen.



Zugesendet bekommen habe ich neben "ice crystals everywhere" auch "ice skates on!".  Das Design wurde im Holo Effekt gehalten, was ich recht ansprechend und hübsch finde.


"ice crystals everywhere" ist ein hübscher Taupe Ton, der einen metallischen Effekt mit bringt. Diese Farbe passt total in mein Beutescheme und deswegen habe ich mich wirklich über das Produkt gefreut. Die  die Konsistenz des Kajals ist extrem weich, was man positiv und teilweise auch negativ sehen kann. Durch die weiche Konsistenz lässt sich der Kajal sehr gut mit Lidschatten einarbeiten, jedoch bricht der Kajal sehr schnell beim anspitzen ab. Das heißt für mich, das ich ihn nicht allzu spitz anspitzen kann, weil er ansonsten abbrechen würde.

Positiv finde ich die Farbe, da sie auch für Tages Make- Ups geeignet ist.

"ice skates on!" ist ein sehr helles blau und hier bringt sie auch ein metallisches Finish mit. Meine Farbe ist dies persönlich nicht, aber der Effekt ist auch hier wirklich hübsch.
Die Konsistenz unterscheidet sich nicht erheblich von "crystals everywhere", sodass sich diese auch sehr gut mit einen Lidschatten verarbeiten lassen würde. 

Die Haltbarkeit ist bei beiden Kajalstiften ok, jedoch hatte bzw. habe ich bessere Kajalstifte als diese.



Fazit:
Nette Kajalstifte aber für mich definitiv kein must have. "Ice crystals everywhere" gefällt mir, alleine durch den Farbton noch am besten.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Meine Lieben, was sagt ihr zu den Kajalstiften? Wie findet ihr im allgemeinen die LE?

Alles liebe,
eure Sarah













1 Kommentar:

  1. Ich finde die Kajalstifte toll.Die Farbabgabe ist echt gut und sie sind shcön weich.Aber es stimmt das anspitzen wird bestimmt nicht der Hit sein.Bisher musste ich sie aber noch nicht anspitzen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...