Freitag, 21. Februar 2014

Catrice - Une, deux, trois Lipstick in C02 Meet Berry

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
vor kurzem habe ich euch bereits hier den Meet Berry Nagellack aus der Limitieren Edition von Catrice vorgestellt und heute würde ich euch gerne den dazu passenden Lippenstift zeigen.


Da ich Beeren Töne bei Lippenstiften total gerne mag, musste ich diesen hier unbedingt haben. Bezahlt habe ich für 3,5g  knappe 4€.


Meet Berry kommt in der üblichen schicken und stabilen Catrice Verpackung daher. Der Deckel hat jedoch einen hübschen "Une, Deux, Trois" Aufdruck. 


Der Lippenstift ist komplett Matt, d.h. er enthält weder Glanz noch einen leichten Schimmer. Und bei diesen Produkten hat man meistens ja  das Problem das die Textur sehr trocken ist und somit trockene und spröde Stellen extrem betont.

Auch dieser Lippenstift ist in seiner Textur recht trocken, aber mit einer Lippenpflege darunter aufgetragen, ist sehr gut tragbar und trocknet so die Lippen auch nicht aus.

Die Farbe an sich ist ein mittlerer Beere Ton. Da meine Lippen allerdings sehr rosig sind, wirkt er bei mir aufgetragen etwas pink stichiger als er eigentlich ist.


Der Auftrag gelingt trotzt der trockenen Textur recht einfach. Allerdings musste ich schon etwas Schichten, bis ich ein komplett deckendes Ergebnis hatte. Aber die hübsche Farbe die man dann auf den Lippen trägt, entschädigt das leidige Schichten sofort.

Was mich persönlich total überrascht hat, ist die tolle Haltbarkeit. Der Lippenstift sah nach 4 (!!) Stunden immer noch wie frisch aufgetragen aus und das schaffen eigentlich meistens nur Produkte aus dem High End Bereich ( z.B. MAC). Auch nach den besagten 4 Stunden, hatte ich keinerlei Spannungsgefühle auf den Lippen und das danke der darunter aufgetragenen Lippenpflege.

Da die Farbe bei mir sehr knallt, habe ich dazu einfach nur ein wenig Rouge und einen einfachen Lidstrich getragen. Das war in meinen Augen auch wirklich ausreichend.



Wie gefällt euch Meet Berry? Habt Ihr ihn euch auch zugelegt?


Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Ich hab den Lippenstift auch und bin total verliebt!
    & der Ton steht dir super :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...