Samstag, 1. März 2014

Catrice | Luxury Laquers - Chameleon C06 Chromit & Miss Pinky

Huhu Mädels,

wie geht es euch an diesen schönen Samstag Morgen?
Heute möchte ich euch gerne einen der begehrten Luxury Laquers von Catrice vorstellen. Auch ich bin den Lacken verfallen und somit durften mich direkt zwei mit nach Hause begleiten.
U.a. habe ich mich für Chromit & Miss Pinky aus der Chameleon Serie entschieden und genau diesen, möchte ich euch jetzt zeigen.


Chromit & Miss Pinky ist, wie gesagt, aus der Chameleon Reihe der Luxury Laquers und für 3,45€ bekommt ihr 10 ml des Lackes.


Die Farbe des Lackes ist mittlerer Pinkton der je nach Lichteinfall leicht silbern bzw. leicht bläulich schimmert.
Der Auftrag gelingt durch den schönen breiten Pinsel zügig und komplett unkompliziert, was ich für sehr positiv empfinde. Zudem hat mich die tolle Deckkraft und die geringe Trockenzeit komplett überrascht.
Der Lack ist bereits nach einer Schicht komplett deckend und meine beiden aufgetragenen Schichten ( ich trage immer zwei Schichten auf, egal wie deckend der Lack ist.) waren zudem in knapp 20 Minuten komplett durch getrocknet.


Der einzige kleine Kritik Punkt den ich habe, ist die Haltbarkeit. Ich habe den Lack vor zwei Tagen Abends erst Aufgetragen und bereits heute, habe ich schon leichtes Tipwear. Allerdings ist die Farbe so hübsch, das man die geringe Haltbarkeit verzeihen kann.


Fazit:
Eigentlich bin ich kein wirklicher  LE Jäger, aber da ich ein richtiger Nagellack Junkie bin, musste ich einfach zugreifen und für mich ist diese LE definitiv sehr gut gelungen.
Besonders "Chromit & Miss Pinky" hat es mir angetan. Ich liebe die Farbe pink und mag es zudem wenn mein Lack auf den Nägeln leicht Schimmert. Die Haltbarkeit ist zwar gering, allerdings ist die Farbe so hübsch und macht es damit dann auch wieder gut.


Wie gefällt euch " Chromit & Miss Pinky" ? Welche Lacke aus der LE habt Ihr euch zugelegt?

Alles liebe,
eure Sarah












1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...