Sonntag, 6. Juli 2014

Meine Liebchen im Juni waren ...

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Es ist mal wieder an der Zeit, euch meine Monats Lieblinge vorzustellen u.z. diesemal für den Monat Juni.


MAC - Cremesheen Glass in Floating Lotus
Ein wirklich hübsches Gloss, wenn man es dezent haben möchte. Floating Lotos schenkt den Lippen einen schönen Glanz und durch die leichte rosane Tönung, werden meine Lippen ganz dezent betont.

NYX - Butter Gloss in Vanilla Cream Pie und Strawberry Parfait
Ich liebe diese Glosse, da sie meine Lippen nicht nur Pflegen sondern auch eine sehr gute Haltbarkeit aufweisen. Beide Farben sind definitiv Alltagstauglich und passen zu jedem amu.

Kiko - Tropical Eyeliner in 05
Ein unglaublich schöner pinker Eyeliner der am Auge schon recht knallig rüber kommt. Allerdings liebe ich zurzeit knallige Lidstriche und da Pink unglaublich gut zu meinen blauen Augen passt, habe ich ihn im Juni fast täglich getragen. Zudem ist er Wasserfest und hält wirklich den ganzen Tag.

MAC - Blush in Sea me, hear me (LE)
Ganz dezent aufgetragen, schenkt das Blush einem sofortige frische und leicht betonte Wangen.

MAC - Blot Powder in light
Ein wirklich gutes und solides Puder, mit dem man nichts falsch machen kann. Es mattiert ausreichend und fixiert meine Foundation ganz gut.

Catrice - Better Than False Lash Mascara WP in black
Bei hohen Temperaturen bevorzuge ich Wasserfeste Mascara und da ich die Better Than Falsh Lash Reihe von Catrice wirklich gerne mag, hatte ich mich für die WP Variante entschieden. Auch die Wasserfeste Version schenkt den Wimpern ein schönes Volumen und verlängert sie zudem einwenig.


Loreal - Top Coat Confettis in 929
Der Top Coat ist zwar erst seit kurzem in meinem Besitz, allerdings habe ich ihn seitdem sehr oft auf den Nägeln getragen. Besonders gut sieht er über pinken Lacken aus. 

P2 - Volume Gloss Nagellacke in 060 happy bride und 080 grande dame 
Die Volume Gloss Nagellacke sind für mich die besten Lacke im Drogerie Bereich, da sie nach zwei dünnen Schichten komplett deckend sind und zudem eine akzeptable Haltbarkeit aufweisen. Diese beiden Farben, habe ich im Juni am liebsten getragen.

Roberto Cavalli Parfüm
Diesen Duft habe ich letztes Jahr von meiner Tante geschenkt bekommen und dann dieses Jahr im Juni für mich entdeckt und ich habe definitiv nur diesen Duft im Juni getragen. Er passt für mich perfekt in den Sommer.


So meine lieben, das waren dann meine liebsten Produkte im Juni.

Was waren eure Monats Lieblinge?

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Die Catrice Mascara und die NYX Butter Glosse mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack von L'oreal sieht super schön aus & die Volume Gloss Lacke sind eh klasse! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...