Dienstag, 8. Juli 2014

NOTD | Pinkes Confetti auf meinen Nägeln. ♥

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne ein NOTD zeigen, was ich vor kurzem auf den Nägeln getragen habe und das mir wirklich unglaublich gut gefallen hat.


Als Unterlack kam der "ultra strong nail hardener" von Essence zum Einsatz. Danach habe ich zwei dünne Schichten von "Wonderland" by Dior aufgetragen.


Nachdem "Wonderland" komplett durch getrocknet war, trug ich eine Schicht von dem Top Coat Confetti von Loreal auf und habe dies auch gut durch trocknen lassen.


Um das ganze dann noch zu versiegeln und dem ganzen zudem noch einen schönen Glanz zu verleihen, habe ich eine dünne Schicht vom b.t.g.n Top Sealer von Essence aufgetragen.

Wie gefällt es euch? Besitzt ihr den Top Coat auch?

Alles liebe,
eure Sarah






Kommentare:

  1. Ohh wirklich tolles Design.
    Der Topper gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Top-Coat ist wirklich toll! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...