Freitag, 11. Juli 2014

New In | Kleiner DM Haul

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute Morgen habe ich zusammen mit meinem Vater den Wocheneinkauf getätigt und da war ich u.a. auch bei DM. Was alles in mein Einkaufskörbchen durfte, möchte ich euch nun gerne zeigen.

.... BEAUTY ....


Maybelline Jade - Color Show Bleached Neons nail polish in coral heat 
 Ich liebe Nagellacke in Neon Farben  und als ich dann "coral heat" entdeckte, durfte er natürlich direkt mit. Dies ist dann mein zweiter Lack aus der bleached neons Reihe.
Preis: 1,75€

P2 - Red I love u! nail polish in 010 gorgeous und 020 trendy
Die "Red I love u! Le entspricht genau meinem Beuteschema. Ich liebe Rottöne, da diese ein Klassiker sind und wirklich zu allem passen. Ich musste mich bei dieser LE definitiv zusammenreißen und habe mich nur für zwei der Nagellacke entschieden.
Preis: je 2,25€

Catrice - Lip Smoother in 020 + 030
Im August wirft Catrice neue Produkte auf den Markt und seit einigen Tagen, kann man einige dieser Produkte in der "It Pieces" LE vorab ergattern. Ich war in zwei DM Märkte um diese beiden Produkte mein eigen nennen zu können und bin wirklich glücklich, die beiden noch bekommen zu haben.
Preis: je 3,45€


Balea - Ultra Power Haarlack
Ich habe vorher immer Wella oder gar Loreal verwendet, bis ich einfachmal diesen Haarlack zum Testen mit Nachhause nahm und seitdem wird er immer wieder nachgekauft.Er fixiert meine Frisur den ganzen Tag ohne zu beschweren.
Preis: 0,85€

Syoss - Color in Mittelbraun
Ich war vor 4 Wochen erst beim Friseur und habe alleine fürs Färben fast 60€ gelassen und die Farbe ist jetzt schon wieder total verblasst und sieht zudem nicht mehr sonderlich schön aus. Mit den Farben von Syoss habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und deswegen, werde ich mir meine Haare wieder von meiner Mutter färben lassen. Sie macht das definitiv genau so gut wie ein Friseur.
Preis: je 3,35€


.... FOOD ....


Alnatura - Bratlinge in Mediterran und Mexikanisch
Da ich ja seit Monaten kein Fleisch mehr esse, bin ich immer auf der suche nach guten Alternativen und da habe ich mir diese mal zum testen mitgenommen.
Preis: je 1,85€

Alnatura - Tomatencreme Suppe
Wenn fertig Suppe, dann die von Alnatura. Wenn ich Abends mal keine Lust auf Brot habe, mache ich mir so eine Suppe. In die Tomatensuppe, gebe ich immer noch eine Handvoll Nudeln. Sehr lecker!
Preis: 0,95€

Alnatura - Zartbitter Brotaufstich
Da ich keine Milch Produkte vertrage, kaufe ich immer sehr gerne diesen Brotaufstrich. Meiner Meinung nach, ist das eine gute und leckere Alternative zu dem herkömmlichen Nutella.
Preis: 2,95€


So meine hübschen, das war dann mein kleiner DM Haul.

Alles liebe,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...