Samstag, 9. August 2014

Essence - Aquatix Nail Polish in "Pearls are a girl's best friend"

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Bei mir ist alles super. Ich habe heute den zweiten Tag frei und es werden noch zwei weitere freien Tage folgen in den ich erstmal entspannen kann und heute habe ich richtig Lust zu bloggen.

Am Freitag hatte ich einen Arzttermin und nach dem Termin, bin ich kurz zu dem um eigentlich nur ein Shampoo zu kaufen. Dort entdeckte ich allerdings, die Aquatix LE von Essence und "Mother of Pearl" gefiel mir auf Anhieb so gut, das ich den Lack sofort mitnehmen musste. Vorhin habe ich diesen dann lackiert und möchte ihn euch nun gerne getragen zeigen.


Informationen: |    Preis: 1,95€ | Inhalt: 10ml | Haltbarkeit: 36M nach dem Öffnen | Besonderheit: LE

Zugelegt habe ich mir den Lack, weil ich ihn schon getragen auf einigen Blogs gesehen habe und mir einfach dieser hübsche Perl-Effekt unglaublich gut gefallen hat. Außerdem sind solche spezial Lacke in der Drogerie ehr selten zu finden und für den günstigen Preis, wollte ich ihn einfach mal ausprobieren.


Der Grundton von "Pearls are a girl's best friend" ist ein schönes dezentes weiß. Im Licht bzw. in der Sonne erhält der Lack einen schönen Pinken Perlenartigen Schimmer, der mit der Kamera leider nicht so gut einzufangen ist.
Eigentlich bin ich kein Fan von weißen Lacken. Das liegt daran, das mein eigener Hautton sehr hell ist und weiß bei mir meistens nicht so gut aussieht. Aber das ist bei diesem Lack komplett anders, da dieses weiß nicht so schreien ist.


Der Lack an sich lässt sich ohne Probleme streifenfrei auftragen. Allerdings sollte man zwei dickere Schichten auftragen, damit man ein komplett deckendes  Ergebnis erhält.
Was ich etwas schade finde ist, das der Lack an zwei Nägeln am Rand leichte Bläschen wirft, allerdings fallen diese nicht allzusehr auf. Ich habe nachher noch einen leichten Glitzer Lack aufgetragen, damit die leichten Bläschen komplett "verschwinden".

Die Zeit die er benötigt um zu trocken finde ich inordung. Jedoch empfehle ich am Ende noch einen Top Coat aufzutragen, damit die Nägel auch schön glänzen. Das tut der Lack von alleine nämlich nicht so sehr, wie mit einem Top Coat.

Trotzdem der Lack leichte Bläschen am Rand zweier Nägel wirft, gefällt er mir wirklich gut. Da das schöne weiß in der Kombination mit dem Perl- Effekt, auf den Nägeln unglaublich schön Herrüber kommt.

Zum Thema Haltbarkeit, kann ich euch noch nicht so viel sagen, da ich ihn erst vorhin lackiert habe.


Wie gefällt euch "Pearls are a girl's best friend" ?

Alles liebe,
eure Sarah













1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...