Samstag, 29. November 2014

Make Up | Mein "Schneewittchen" - Look mit Blake's Pure Red von Loreal

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor einigen Wochen habe ich mir ja auch einen der Color Riche "Pure Red" Lipsticks Zuglegt u.z. die Farbe "Blake's red". Am Donnerstag bot sich dann endlich die Gelegenheit diesen auszuführen.
Entschieden habe ich mich dann für den " Schneewittchen"- Look, da dieser einfach sehr gut zu meinem Typ passt.


An den Augen habe ich jedeglich Eyeliner, Kajal und Wimperntusche verwendet. Zudem habe ich auf die Wasserlinie mit einem "brightener" gearbeitet, um das Auge etwas "frischer" wirken zu lassen.
Beim Teint habe ich ein wenig Foundation, Concealer und Puder aufgetragen. Außerdem habe ich unter den Wangenknochen eine leichte Kontur gesetzt und Blush kam zusätzlich ganz dezent zum Einsatz.


*****

..... Meine Produkteliste .....

Teint
  • Max Factor - Soft Resistant Make Up in light
  • MAC - Pro Longwear Concealer in NW15
  • Maybelline Jade - Fit Me Concealer in 15 (unter den Augen)
  • P2 - Perfect Face! Make Up Base
  • Maybelline Jade - Fit Me Powder in 105
  • NYX - Powder Blush in Taupe (Kontur)
  • MAC - Blush in Well Dressed
Augen
  • Kiko - Ultra Tech Curve Mascara in black
  • Essence - Liquid Ink. Eyeliner WP in black
  • P2 - Perfect Eyes! brightener
  • P2 - Perfect Look! Kajal in black ( Wimpernverdichtung)
  • P2 - Intensive Khol Eyeliner in Dramatic Japan ( unterer Wimpernkranz)
  • NYX - Eyebrow Cake Powder in Blonde
  • Catrice - Lash/Brow Designer ( Augenbrauen)
Lippen
  • Kiko - Lip Base
  • P2 - Perfect Look! Lipliner in 141 Volcano
  • Loreal - Color Riche Lipstick in Blake's Pure Red

Kleine Anmerkung zum Lippenstift:
Obwohl ich ein Lipliner verwendet habe, hat sich der Lippenstift nach etwa 3 Stunden leicht in den Lippenfältchen abgesetzt und dies sah relativ unschön aus, sodass ich alles nochmal neu auftragen musste.
Jetzt wäre meine Frage, welchen Lipliner verwendet ihr speziel bei diesem Lippenstift?


Wie gefällt euch mein "Schneewittchen" - Look?

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht die wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht die wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Rote Lippen stehen dir sehr gut! Sieht echt nach Schneewittchen aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...