Montag, 1. Dezember 2014

New In | Kleine QVC Schnäppchen Bestellung

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich bin eine wahre Schnäppchen Jägerin, besonders was Beauty Produkte und Bekleidung angeht. Deswegen schaue ich ab und an mal im Beauty Sale Bereich von QVC vorbei. Die meisten Produkte sind enorm reduziert und wenn mir was gefällt, schlage ich auch mal zu.
Vor einigen Tagen entdeckte ich zwei Sets, die mich sofort angesprochen haben und durch die hohe Reduzierung entschied ich mich dann, diese zu bestellen.
Heute kam dann die Bestellung an und ich würde euch nun gerne zeigen, was in mein online Einkaufskörbchen durfte.


Sind die Flakons der Harald Glöckler Lacke nicht unglaublich schön? Ich muss zugeben das ich sie auch nur deswegen bestellt habe. Ich bin ein totales Verpackungsopfer und da ich total auf "Kitsch" stehe, musste ich sie einfach in meiner Sammlung haben
Preis: 9,62€ (vorher 19,95€)

Der Lippenstift inkl. des Lipliners durfte mit weil ich zurzeit Beerigetöne auf den Lippen sehr mag. Außerdem beinhaltet die Verpackung des Lippenstiftes einen kleinen Spiegel sowie ein kleines Licht, damit man sich auch im Dunkeln optimal die Lippen nachziehen kann. 
Beim Lipliner befindet sich auf einer Seite der Liner und auf der anderen ein Lippenpinsel, was ich sehr praktisch finde.
Preis: 13,94 ( vorher knapp 27€)


Das war dann mein kleiner aber feiner QVC Einkauf. Ich freue mich schon sehr, die Produkte zu testen.

Wie gefallen euch die Produkte? Bestellt ihr auch ab und an mal bei QVC?

Alles liebe,
eure Sarah











1 Kommentar:

  1. Die Optik ist wirklich toll.Oft kann man auch im QVC Outlet in Düsseldorf einige Schnäppchen machen.Dort sind auch oft die Beautyboxn reduziert.LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...