Mittwoch, 26. November 2014

NOTD | Kiko - Quick Dry nail laquer in 829 trifft Maybelline - Color Show be brilliant! Nail Polish in Purple Dazzle

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Vor ein paar Tagen erhielt ich ganz überraschend ein Päckchen von Maybelline Jade und in diesem Päckchen waren alle 4 Lacke der "be brilliant!" LE enthalten.
Natürlich habe ich mich direkt an ein NOTD und heute möchte ich euch dieses gerne zeigen.


Als Unterlack kam wie immer mein geliebter "ultra strong nail hardener" von Essence aufgetragen.  Danach kamen zwei dünne Schichten von Quick Dry nail polish in 829 von Kiko zum Einsatz.


Als beide Schichten des Quick Dry trocken waren, habe ich eine Schicht "purple dazzle" aus der "be brilliant" LE* von Maybelline aufgetragen und gut trocknen lassen.
Da ich ein Fan von schön glänzenden Nägeln bin, habe ich noch eine Schicht des "better than gel nails" - top selaer von Essence aufgetragen.

*****

Ich persönlich liebe zurzeit Glitzer Lacke, da diese einem einfach Lack das gewisse etwas verleihen und deswegen freue ich mich umsomehr, das ich direkt alle 4 "be brilliant" Lacke Zugesand bekommen habe.
Die anderen drei werde ich euch nach und nach auch noch zeigen.

*PR - Sample

Wie gefällt euch mein NOTD?

Alles liebe,
eure Sarah



Kommentare:

  1. Normalerweiße interessiere ich mich nicht wirklich für Nagellacke, aber das sieht echt toll aus - vor allem der Glitzer-Lack! :)

    Kati von www.alleslieb.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi. Ich habe am Sonntag auch erst eine Kombi mit dem Skyline Blue der LE gezeigt. Schau mal hier: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/11/nail-sonntag-31-mabelline-color-show-be.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...