Dienstag, 9. Dezember 2014

Meine Liebsten Produkte im November 2014 waren ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte vorstellen, die bei mir im November am meisten zum Einsatz gekommen sind.


Maybelline Jade - Color Tattoo 24HR Eyeshadow in Pink Gold
Im November war dieses Eyeshadow in den meisten Fällen immer die Grundlage jedes AMU'S. Am liebsten habe ich diesen mit einem schönen matten Braunton am äußeren Augenwinkel, sowie einem Lidstrich kombiniert.

Catrice - Viennart Nail Polish in ARTful red
Obwohl die Haltbarkeit nicht so berauschend ist, habe ich den Lack im November fast nur auf meinen Nägeln getragen. Die Farbe ist einfach wunderschön und passt wirklich zu jedem Outfit.

Catrice - Viennart Blush in Floral OrnARTment
Ich hätte nie gedacht das mit ein Kombination aus rose und coral so gut stehen würde. Normalerweise trage ich nur rose bzw. pinkfarbenes Blush und hier bin ich froh, mal etwas gewagt zu haben. Das Blush sieht getragen einfach nur unglaublich hübsch aus und die Haltbarkeit ist auch noch hervorragend.


MAC - Pro Longwear Concealer in NW15
In meinen Augen ist dieser Concealer der beste auf dem Markt. Natürlich ist er mit knapp 21€ nicht gerade günstig, allerdings deckt er hervorragend ab und zudem ist die Haltbarkeit unschlagbar.

Max Factor by Ellen Betrix - Soft Resistant Make Up in light
Mein absoluter Favorit im Bereich der Drogerie Foundations. Diese Foundation ist schön hell und passt sich perfekt meinem eigenen Hautton an. Positiv finde ich zudem die perfekte Deckkraft und die unglaublich gute Haltbarkeit.

Maybelline Jade - Fit Me Puder in 105
Ich muss zugeben das ich eigentlich ein Fan des Blot Powders von MAC bin, allerdings wollte ich nicht mehr soviel Geld für ein Puder ausgeben und war somit auf der suche nach einer günstigen Alternative. Bei Maybelline bin ich dann fündig geworden  und sogar der Farbton passt perfekt. Das Puder mattiert ausreichend und gleicht zudem den Teint aus. Außerdem lässt es meine Haut überhaupt nicht kalkig aussehen.

Maybelline Jade - Fit Me Concealer in 15
Diesen Concealer verwende ich sehr gerne im Bereich der Augen, da die Konsistenz schön leicht ist und sich somit perfekt einarbeiten lässt.


L'oreal - Color Riche Lippstick in Blake's Red & J Lo's Nude
Ich liebe die Collection Exclusive Reihe, da hier die Qualität wirklich stimmt. Die Konsistenz ist schön cremig sodass sich der Lippenstift hervorragend auftragen und einarbeiten lässt. Was bei beiden Lippenstiften nötig ist, ist ein Lipliner da sich sonst beide leicht absetzen. Jedoch ist hier die Haltbarkeit unglaublich gut.

P2 - Perfect Eyes Brightener
Diesen Stift auf der Wasserlinie aufgetragen, lässt den Blick direkt frischer aussehen und "öffnet" zudem auch noch den Blick.


P2 - Ultimate Vinyl Lipgloss in spicy chai latte
Ein wirklich hübscher Nudeton, der meine Lippen leicht betont und sie schön glänzen lässt. Was mich bei dem Gloss überrascht hat, ist die Haltbarkeit. Er "zieht" auf den Lippen nach einer gewissen Zeit etwas an, allerdings empfinde ich dies nicht als unangenehm.

MAC - Cremesheen Glass in Deelight
Mein absolutes Lieblings Lipgloss wenn es einmal schnell gehen muss. Ich liebe die natürliche Farbe des Glosses und den tollen Glanz auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist zudem völlig inordnung.

NYX - Butter Gloss in Tiramisu 
Hier ist der Name wirklich Programm. Das Gloss ist wirklich Buttrig und zudem habe ich das Gefühl das meine Lippen gepflegt werden. In meinen Augen das perfekte Produkt bei trockenen und spröden Lippen, die man ja heufiger in dieser Jahreszeit hat.

Catrice - Lash/Brow Desginer
Bevor ich dieses Gel entdeckt habe, habe ich immer ein Wachs zum fixieren verwendet. Allerdings ist dieses Gel mittlerweile die bessere Wahl.


So meine Hübschen, das waren dann meine Lieblinge im Monat November und wie ihr sehen könnt, sind es meistens erschwingliche Drogerie Produkte.
Ich musste mal wieder feststellen, das auch der Drogeriemarkt tolle Produkte zu bieten hat und es nicht immer MAC und Co. sein muss.

Was waren eure Lieblinge im November?

Alles liebe,
eure Sarah









1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich besitze den Pro Longwear Concealer von Mac auch, nur leider hat die Verkäuferin mir eine falsche Farbe verkauft und nun kann ich ihn leider nicht tragen.
    Ich denke aber wenn ich die passende Farbe hätte, wäre er auch mein Lieblingsconcealer. Bei der Haltbarkeit und der Intensivität des Abdenkens stimme ich dir vollkommen zu!:)
    Liebe Grüße Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...