Mittwoch, 31. Dezember 2014

Nails | Catrice - VISIONairy Nail Polish in "Mystic Moments"

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Ihr wundert euch sicherlich warum ich an Silvester Blogge oder? Das liegt daran, das ich Morgen Arbeiten muss und somit gemütlich mit meinen Eltern zu hause "feiere". Außerdem kann ich leider die meisten Leute in meinem Umfeld nicht wirklich als Freunde bezeichnen, da diese sich immer selbst am nächsten sind und ich auch keinne zum feiern gehen hätte, wenn ich es könnte. Aber egal, das werde ich im nächsten Jahr ändern und die Leute aus meinem Leben ausschließen.

Aber jetzt zu einem anderen Thema. Heute würde ich euch gerne "Mystic Moments" vorstellen. Dieser Lack erschien vor ein paar Tagen in der "VISIONairy" LE von Catrice.
Diese LE erschien relativ plötzlich, da es dazu keinerlei Pressemitteilung gab. So stand ich ganz überrascht vor der Catrice Theke und sah mir die Produkte an. Am Ende durfte "Gott sei dank" nur ein Lack mit, somit habe ich mich nicht alzu doll geärgert.
Worüber ich mich genau geärgert habe, erfahrt ihr in meinem Blogspot.


Informationen:     Preis: 3,45€  | Inhalt: 11ml | Bezugsquelle: DM ect. | Besonderheit: LE

Die Farbe sah für mich im Fläschchen nach einem hübschen Grauton aus, der einen Taupe farbenen Einschlag mitsichbringt. Allerdings ist die Farbe aufgetragen komplett anders und ich würde sie ehr als "Silber" beschreiben, was mal so garnichts meins ist.

Positiv an dem Lack finde ich das unkomplizierte Auftragen, da der Pinsel diesesmal schön breit - und zudem auch noch gerade geschnitten ist. Außerdem ist er bereits nach einer Schicht komplett deckend, allerdings trage ich immer zwei Schichten auf.


Jetzt kommen wir zu dem, was mich wirklich ärgert hat und das sind die kleinen Blasen, die sich am Zeigefinger, am Mittelfinger sowie am Kleinenfinger gebildet haben. Ich habe jede Schicht mindestens 30 Minuten trocknen lassen, bevor ich eine weitere Schicht aufgetragen habe und trotzdem haben sich diese gebildet. 
Ein Top Coat konnte das Diesaster auch nichtmehr retten und ich habe den Lack sofort wieder ablackiert.

Bei meinen Nägeln ist das eh so eine Sache was die Lacke von Catrice angeht, da sie meistens nicht gut halten wollen, allerdings hatte ich dieses "Bläschen" Problem noch nicht.

Ob der Lack gut auf den Nägeln hält kann ich euch nicht sagen, da ich ihn sofort wieder ablackiert habe.


Fazit:
Für mich ist "Mystic Moments" ein richtiger Fehlkauf und dieser hat dafür gesorgt, das ich mir aus dieser LE wohl nichtsmehr zulegen werde. Schade!


So meine lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. 


Alles liebe,
eure Sarah
















1 Kommentar:

  1. Das was du als Bläschen identifiziert hast, sind kleine rosa Glitzerpigmente. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...