Montag, 26. Januar 2015

Mein Winterlook mit Capelli NewYork oder mein Versuch als Fashion Blogger.

Huhu meine Lieben,

wie geht euch?
Ende letzten Jahres bekam ich Post von Capelli NewYork. Um genau zu sein, erhielt ich einen recht hübschen Schal über den ich einen Post verfassen sollte.
Lange habe ich mir überlegt, wie dieser Post aussehen soll, da ich ein Fashion Blogger bin und nicht so recht wusste, wie ich den Post angehen sollte.
Vor ein paar Tagen setzte ich mich nun dran und nach sehr vielen gescheiterten ganz Körper Fotos, entschloss ich mich euch zwar ein trage Bild zu zeigen, allerdings kein ganz Körper Foto. 
Aber erstmal gibt es ein Paar Infos zu der Marke Capelli New York...

*****
Die Marke Capelli New York wurde 1990 in New York gegründet und steht für eine abgestimmte Produktlinien, die u.a Modeaccessoirs, Schuhe, Mode und Haarschmuck umfasst.
Das NewYorker Trendlabel greift neue Trends auf und setzt diese zu bezahlbaren Preisen um.



Die Produkte von Capelli NewYork findet ihr in deren eigenen Online Shop hier.

*****



Und nun, zu meinen Schal...




 Ich erhielt einen zimlich dünnen Loop Schal der den Namen "blue combo" trägt und dieser hat einen Preis von 12,95€. Der Schal wurde in China ( wo auch sonst?!) gefertigt und besteht aus 100% Polyester.

Als ich den dünnen Polyester Schal in den Händel hielt, fragte ich mich auf Anhieb, wie man diesen als Winterschal bezeichnen kann ?! Ich würde ihn ehr im Frühjahr tragen und definitiv nicht bei Winterwetter, da er einfach nicht wärmend ist.


 Das Muster nennt sich "blue combo" und ist ein recht auffälliges Phantasie Muster das in Blau/schwarz/grau/weiß gehalten wurde. Obwohl ich ehr ein Fan von rose bzw. pinktönen bin, gefiel mir der Schal auf Anhieb wirklich gut, da man diesen recht gut zu einfarbigen Tops/Shirts kombinieren kann.

Leider, Leider ist die Verarbeitung nicht sonderlich gut. Bei meinem Model lösen sich an einigen Stellen schon die Nähte  in ihre Bestandteile auf und das darf in meinen Augen ja nicht passieren.
Da mir der Schal bzw. das Tuch wirklich gut gefällt, werde ich versuchen dies zu reparieren in dem ich die Nähte einfach wieder zusammen nähe.

Und nun noch das versprochene Foto, wo ich das Tuch zu meinem aktuellen Wintermantel trage...


Fazit:
Der Schal ist wirklich hübsch, allerdings in meinen Augen ehr etwas fürs Frühjahr zur Lederjacke und nicht passend zu einem Winteroutfit.
Bemängeln würde hierbei nur die schlechte Verarbeitung und ich hoffe sehr, das ich das nähen kann.


Wie gefällt euch der Schal? Kennt ihr die Marke "Capelli NewYork"?

Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Den Schal finde ich richtig toll. Leider sagt mir die Marke nichts, werde ich mal umschauen wo es die zu kaufen gibt :)

    Liebe Grüße,
    Melchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...