Samstag, 17. Januar 2015

New In | Mini Haul aus dem neuen Catrice Sortiment.

Huhu meine Lieben,

gestern Abend habe ich zusammen mit meinem Dad den Wochenendeinkauf erledigt, da dieser zurzeit Gesundheitlich sehr angeschlagen ist und dies alleine nicht schaffen würde.
Da meine Mum auch noch einige Drogerie Artikel benötigte, bin ich eben zu DM und was sah ich da? Genau, die neue Catrice Theke.
Da ich gestern Abend allerdings nicht so viel Zeit hatte, habe ich mir nur eines der neuen Blushes mitgenommen und welches es geworden ist, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Entschieden habe ich mich sofort für "Kiss me Ken" aus der "Illuminating Blush" Reihe, da rosige Töne am besten zu meinem Teint passen.
Das Blush enthält einen ganz dezenten Schimmer, was dem Gesicht eine sofortige frische verleihen wird.
Eine genau Review und eine dazugehörige Swatch, wird in den nächsten Tagen folgen.
Preis: 3,95€

*****

Nächste Woche werde ich nochmal zu DM tigern, da ich noch ein Auge auf zwei der neuen Lacke sowie auf einen Lipstick aus der "Luminous Lips" Reihe geworfen habe und ich diese auch noch gerne in meine Sammlung aufnehmen möchte.

Habt ihr auch schon die neue Theke entdeckt? Wenn ja, habt ihr schon etwas gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah











1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah! Bei uns habe ich das neue Sortiment leider noch nicht entdecken können.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...