Freitag, 17. April 2015

Nails | "Nebeline" trifft "NY Lover" aus der "All Access NY" LE (beides Maybelline Jade)

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich habe seit gestern erstmal für 10 Tage frei und kann mich somit, mal wieder etwas mehr um den Blog kümmern.
Heute würde ich euch gerne eine NOTD zeigen, was ich mit Lacken aus der "All Access NY" LE von Maybelline gezaubert habe.
Ich habe nämlich vorgestern ein tolles Päckchen von Maybelline erhalten wo 2 Top Coats, sowie zwei Farblacke aus dieser LE enthalten waren.


Als Base Coat kam bei mir der "Base Coat" aus der "the gel nail polish" Reihe von Essence zum Einsatz. Ich teste nämlich gerade dieses Gel System darauf, mit welchen Lacken es sich verträgt und mit welchen nicht. Deswegen kann ich euch jetzt auch schon sagen, das als Finish auch der Top Coat aus dieser Reihe zum Einsatz kam.

Die Grundfarbe dieses Nageldesigns ist "Nebeline" aus der "Color Show, 60 seconds" Reihe von Maybelline. Bei "nebeine" handelt es sich um ein zartes rose, was bei zwei Schichten komplett deckend ist. Dieses "60 seconds" versprechen hält der Lack nicht ganz, allerdings kann ich euch sagen, das jede Schicht  innerhalb von 5 Minuten komplett durch getrocknet war.


Nachdem "nebeline" komplett getrocknet war, habe ich "NY Lover" aus der "All Access NY" LE aufgetragen. Bei diesem Top Coat, handelt es sich um einen Effekt Lack, der neben weißen und roten "polka dots" auch super süße weiße Herzchen enthält ( siehe Ringfinger).

Da es sich hierbei um einen Effekt Lack handelt, ist die Oberfläche nach dem der Lack getrocknet ist, sehr uneben und teilweise auch rau. Aus diesem Grund habe ich, wie schon bereits erwähnt, einen Top Coat aufgetragen.


Mein Fazit fällt positiv aus, da ich solche Kombinationen wirklich sehr mag. Man bekommt mit einem  geringem Zeitaufwand ein hübsches Nageldesign, was zudem auch noch ein wirklicher Hingucker ist. Beide Farben harmonisieren sehr gut und passen perfekt in die Frühling/Sommer Saison. Was will Frau mehr?

*PR- Sample

Wie gefällt euch mein "Naildesign"? Was sagt ihr allgemein zu der neuen LE von Maybelline? Werdet ihr euch auch einen oder gleich mehrere Topper aus der LE zulegen?

Alles Liebe,
eure Sarah


Kommentare:

  1. So eine hübsche Kombi , erinnert mich immer an Valtentinstag :) Aber ich könnte sowas jeden Tag tragen. Der Topcoat ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ein schönes Nageldesign. Der Herzchentopper hat es mir von Maybelline auch sehr angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...