Dienstag, 14. April 2015

New In | Die April "Look-Box" von Müller + kleiner Kiko Haul

Huhu meine Lieben,

ich hatte endlich mal Glück bei der Auslosung der "Look-Box" von Müller und heute, habe ich die Zeit gefunden, meine Box für April abzuholen und natürlich habe ich diese auch sofort ausgepackt.


..Und da der Inhalt wirklich unglaublich toll ist, möchte ich euch diesen natürlich nicht vorenthalten.


Das teuerste Produkt in dieser Box wird wohl der OPI Nagellack sein, der in Full Size Größe enthalten ist. Erhalten habe ich die Farbe "Aloha from OPI", ein hübsches strahlendes Rot. Da ich noch nie einen Lack dieser Marke beseßen habe, bin ich umsomehr gespannt drauf, ob die Lacke wirklich ihr Geld wert sind.

In der April Box ist ein weiterer Lack enthalten u.z. von der Marke Edding, der exklusiv nur bei Müller erhältlich ist. Enthalten war die Farbe "wild watermelon", diese ist perfekt für den Frühling/Sommer geeignet.


Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, ist das Parfüm von S. Oliver. Es trägt den Namen "Prime League" und hat bei mir den ersten Schnupper Test, schon bestanden. Bin mal gespannt, wie es sich auf der Haut so macht bzw. entwickelt.


Natürlich waren auch Produkte aus dem Dekorativen Bereich dabei u.z. direkt zwei  Produkte von der Marke Max Factor. Einmal handelt es sich um einen "Lipfinity Lip Colour" - Lipstick in der Farbe "stay cheerful" und eine MasterpieceMax Mascara in der Farbe "black". Mit beiden Produkten kann ich etwas anfangen und freue mich somit wirklich sehr, diese erhalten zu haben.


... Außerdem lagen noch Proben von Hugo Boss, Bruno Banani und Max Factor bei.


Fazit:
Die Box hat einen Wert von über 62€ und ist für mich persönlich, ein wahrer Volltreffer. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen und freue mich schon sehr darauf, diese zu testen.

*****
Da ich die Box in den Köln - Arcaden abholen musste, habe ich einen kleinen Abstecher zu Kiko gemacht und eigentlich wollte ich ja auch nur mal gucken, bis ich das Angebot auf Lippenstifte sah...


Mit durften zwei der Smart-Lipticks u.z. die Farben 904 und die 911. Ich wollte gerne zwei Töne haben, die perfekt in die Frühling/Sommer Sasion passen und dies tuen die beiden.
Preis: je 2,50€ (Angebot)


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend..

Konntet ihr auch eine Box ergattern? Habt ihr Erfahrungen mit den Smart- Lipsticks von Kiko?

Alles liebe,
eure Sarah








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...