Montag, 20. April 2015

New In | Kleiner Haul aus der neuen Maite Kelly Kollektion by Bonprix

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen Fashion Haul zeigen u.z. handelt es sich diesesmal um Teile aus der neuen Maite Kelly Kollektion von Bonprix.
Ich mag Maite Kelly sehr gerne, da sie trotz ihrer Rundungen immer toll gekleidet ist und zeigt, das man nicht wie ein Zahnstocher aussehen muss, um tolle Kleidung tragen zu können.
Für mich ist sie ein Vorbild und als ich den neuen Katalog von Bonprix in den Händen hielt und ihre neue Kollektion sah, musste ich natürlich ein paar Teile bestellen.
Heute ist meine Bestellung dann angekommen und nachdem ich alles anprobiert hatte, entschied ich mich für drei Teile die bleiben dürfen und was genau mein Fashionherz erobert hat, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Bei den Oberteilen, entschied ich mich direkt für diese beiden Shirts aus Viscose. Beide Shirts besitzen einen schönen sommerlichen Print, der mit aufgesetzer Spitze perfektioniert wurde. Was mich so begeistert ist die Länge, die Shirts fallen nämlich sehr schön über den Po, sodass ich dazu super meine Treggings tragen kann.
Preis: je 14,95€  | - 10% durch eine Aktion je 13,46€


Bei den Unterteilen durfte diese hübsche Treggings mit Herzchen Druck bleiben, in diese habe ich mich nämlich sofort verliebt. Sie passt sich perfekt meiner Figur an und lässt meine Beine schön schlank aussehen, obwohl sie ein sehr enges Bein hat.
Preis: 19,99€ | -10% durch eine Aktion 18,00€

Mein Fazit zur Maite Kelly Kollektion:
Hier bekommen Frauen mit Kurven, tolle Mode zu einen wirklich guten Preis. Die Qualität ist wirklich toll und die Schnitte sagen mir auch zu. Allerdings würde ich empfehlen, die Teile eine Nummer kleiner zu bestellen. Dies habe ich nämlich auch getan, da alle Teile mindestens eine Nummer größer ausfallen. 

Solltet ihr auch ein Paar Kilos mehr auf den Hüften haben und noch auf der suche nach toller Sommer Mode sein, schaut auch mal im Shop vorbei. 


Wie gefallen euch meine Bestellen Sachen? Habt ihr eventl. auch schon ein Paar Teile aus der Kollektion geshoppt?

Alles Liebe,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Die Hose mit den Herzchen ist ja süß<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...