Freitag, 24. April 2015

Princess Tag | Meine liebsten High End Produkte.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich mich gerne einigen Youtubern und auch Bloggern zu dem Thema "Princess Tag" anschließen. Eigentlich bin ich kein großer Fan von "Tags", allerdings gibt es hin und wieder mal einen, der mich anspricht und wo ich mich dann gerne dran beteidigen würde.
Heute möchte ich euch innerhalb des "Princess Tags", meine Liebsten Produkte aus dem Hig End Bereich vorstellen.


Meine absolute Lieblings Foundation ist die "Pro Longwear Foundation" von MAC. MAC hat eine große Auswahl an Farben und es ist auch für meinen sehr hellen Hauttyp eine passende Farbe dabei u.z. in dem Fall die NW13.
Die "Pro Longwear Foundation" ist ein ehr dicke flüssiges Make Up, was eine sehr hohe Deckkraft mitsichbringt. Wenn meine Haut sehr unrein ist und mehr Deckkraft benötigt, dann greife ich ausschließlich nur zur dieser Foundation, da sie zuverlässig alles abdeckt und zudem auch noch wirklich den ganzen Tag hält.

Mein zweiter absoluter Liebling aus der Pro Longwear Reihe von MAC ist der Concealer in NW10. Dieser besitzt eine sehr hohe Deckkraft und lässt sogar "Monster Pickel" komplett unter sich "verschwinden". Ein großes Plus ist für mich zudem die hervorragende Haltbarkeit und der sehr helle neutrale Ton. Außerdem ist das Produkt unglaublich ergiebig.


Bei den Eyelinern aus dem High End Bereich bevorzuge ich die Fluidlines von MAC. Meine liebsten Farben sind "blacktrack" und "Dipdown".
Ich bevorzuge diese Eyeliner weil sie sich unkompliziert mit einem Pinsel auftragen und verarbeiten lassen. Außerdem ist die Haltbarkeit wirklich unschlagbar gut.

Wenn ich manchmal zu wenig geschlafen habe, sind meine Augenlider immer etwas dunkler und um diese dann etwas aufzuhellen, kommt bei mir der "Pro Longwear" - Paint Pot von MAC in der "Painterly" zum Einsatz. Dieser Farbton kommt meinem eigenen Hautton ziemlich nahe und gleicht das "dunkle" perfekt aus und lässt meine Augen, direkt frischer aussehen.
 Da meine Augenlider leicht fetten, muss ich immer ein Base unter dem Creme Lidschatten auftragen, da dieser sich sonst nach kürzester Zeit in die Lidfalte verzieht.


Da mein Hautton zimlich hell ist, finde ich nur sehr schwer Blush Töne im Drogerie Bereich die zu meinem Teint passen und deswegen bin ich ein großer Fan der Blushes von MAC. Bei MAC wird man auch mit einer hellen Haut fündig, da das Sortiment wirklich riesen groß ist.
Mittlerweile besitze ich ganze 5 Faben u.z. "well dressed", "gentle", Sea me, hear me" (LE),"fleur power und "mocha". Die Pigmentierung ist hervorragend und zudem lassen sie sich auch noch sehr gut verblenden.

Eines meiner ersten High End Blushes, war "DownBoy" von The Balm und seit Jahren gehört dieser, zu meinen absoluten Lieblingen. "Downboy" ist ein hübsches mattes pink, was meinen Teint zum strahlen bringt. Außerdem hält es unglaublich gut und ist zudem auch noch sehr gut Pigmentiert.


Zu meiner MAC Sammlung gehören auch ganze 9 Lippenstifte und diese, liebe ich heiß und innig. Die Lippenstifte von MAC sind zwar sehr teuer, besitzen aber eine sehr gute Qualität und bringen zudem auch noch eine sehr gute Haltbarkeit mit.
Folgende Farben befinden sich in meiner Sammlung: Viva Glam Rihanna (LE), Cream Cup, Angel, Speak Louder, Syrup, On Hold, Lovelorn, Pheromenal (LE) und Spontaneous ( Lip Pencil, LE).


Wie ihr sehen könnt, ist mein "Princess Tag" sehr MAC lastig. Das liegt daran, das mich diese Produkte einfach begeistern und ich nicht lange suchen muss, wenn ich etwas bestimmtes haben möchte. Natürlich sind deren Produkte nicht sonderlich günstig, allerdings bekommt man auch eine gute Qualität und Profi Produkte für sein Geld.
Das nächste mal wenn es ein MAC Produkt für mich geben wird, wird zu meinem Geburtstag sein. Da ich den Kauf solcher Produkte schon zu etwas besonderm mache.

Möchtet ihr auch gerne am TAG teilnehmen? Wenn ja, dann fühlt auch getaggt und macht doch mit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann eure Links unter meinem Blogspot posten würdet.

Liebe Grüße,
eure Sarah











1 Kommentar:

  1. Super Beitrag :)
    Ich bin momentan der Pigmente Sucht verfallen, vorallem haben es mir MAC Pigmente angetan *-*


    Glg Nati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...