Dienstag, 28. April 2015

Nails | OPI - nail polish in "Aloha from OPI".

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich hatte ja das Glück, eine der "Look- Boxen" von Müller ergattern zu können und in dieser Box war u.a. ein Lack von OPI enthalten.

U.z. erhielt ich die Farbe "Aloha from OPI", der Lack stammt aus der diesjährigen "Hawaii" - Kollektion.
Bei "Aloha from OPI" handelt es sich um ein Koralliges Rot mit Creme Finish. Die Farbe ist für mich nicht sonderlich einzigartig, da ich solche Töne schon von verschiedenen Marken in meiner Sammlung habe. Da ich allerdings Rottöne auf den Nägeln sehr mag und ich schon lange einen Lack von OPI haben wollte, freue ich mich sehr darüber, ihn so günstig erstanden zu haben.


Beim Auftragen des Lackes kam dann die Ernüchterung. Die Konsistenz des Lackes ist recht zäh und somit gestaltet sich das lackieren etwas schwieriger, als bei anderen Lacken.
Durch die besagte Konsistenz ist es etwas schwieriger ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Auf den Fotos sieht es gleichmäßiger aus, als es eigentlich ist. :(
Halbwegs deckend war er nach zwei Schichten, jedoch war der Lack immer noch leicht streifig und sah uneben aus. Das unebene konnte ich allerdings mit einem Top Coat halbwegs wieder ausgleichen.


Auch die Haltbarkeit, hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Diese lag bei knapp 2 Tagen inkl. Top Coat und von einen Lack der knapp 16€ kostet, erwarte ich in puncto Haltbarkeit, schon einwenig mehr als "nur" zwei Tage.

Positiv fand ich jedoch die geringe Zeit der benötigte um zu trocknen, bei mir brauchte jede Schicht maximal 10 Minuten bis sie komplett durch getrocknet war.


Fazit:
"Aloha from OPI" ist wirklich hübsch, allerdings in meinen Augen nichts besonderes, da ich solche Töne schon zu genüge in meiner Sammlung habe.
Durch die ehr schwierige Konsistenz und die geringe Haltbarkeit, konnte mich diese Lack nicht wirklich überzeugen. Ich bin schon etwas enttäuscht, da ich mir definitiv von einem Lack aus einen so hohen Preissegment, etwas mehr erhofft hatte.

Im großen und ganzen bin ich froh, diesen Lack nicht zum Original Preis gekauft zu haben, da er in meinen Augen die 16€ nicht wert ist.


                                          Wie gefällt euch "Aloha from OPI" ?

Alles liebe,
eure Sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...