Mittwoch, 29. April 2015

New In | Bijou Brigitte und kleiner DM Haul.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bevor ist nachher zur Arbeit fahre, möchte ich euch noch einen kleinen Haul zeigen, den ich gestern getätigt habe. Ich war schon etwas länger auf der suche nach einen schönen pastelligen Tuch was groß genug ist, dieses locker um den Hals zu tragen und gestern wurde ich bei Bijou Brigitte endlich fündig. Außerdem habe ich ultra süße Ohrstecker entdeckt. Und bei DM gab es auch noch eine Kleinigkeit.


Ich bin ein großer Fan von hübschen Tüchern, da sie jedes Basic Teil sofort aufpeppen und es direkt moderner aussehen lassen. Da ich schon eine große Sammlung an Tüchern habe und diese meistens sehr auffällige Drucke besitzen, wollte ich jetzt mal etwas pastelliges/dezentes haben. Allerdings sollte das Tuch schon einen Druck haben und bei Bijou Brigitte wurde ich dann endlich fündig. 
Preis: 12,95€


Außerdem entdeckte ich noch diese hübschen Blümchen Stecker, die in mint/rose gehalten wurden und in meinen Augen perfekt in den Frühling/Sommer passen. Ich liebe solche Art von Ohrring und konnte für den kleinen Preis, einfach nicht an ihnen vorbei gehen.
Preis: 5,95€

Bei DM musste ich ein paar Kleinigkeiten für meine Eltern besorgen und dort entdeckte ich endlich die "brit-tea" LE von Essence. Und der Lack (Farbe: pink), den ich aus der LE unbedingt haben wollte, war sogar noch einmal in Aufsteller vorhanden und natürlich wanderte er sofort in mein Körbchen.
Preis: 1,75€

So meine lieben, das war dann mein kleiner Haul von gestern. Ich wünsche euch allen, einen wunderschönen Tag.

Wie gefallen euch meine geshoppten Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...