Samstag, 4. Juli 2015

Nails | Maybelline "Sweet + Spice" - Limited Collection

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Macht euch die Hitze auch so fertig?
Heute wollte ich eigentlich auf ein Konzert gehen, habe mich jedoch dagegen entschieden. Dies findet in einem "geschlossenen Raum" statt, mit vielen anderen Menschen und das bei dieser Hitze? Nein, danke.

Ich sitze nun vor einem Ventilator und blogge nun lieber.
Vor kurzem erhielt ich ein Päckchen von Maybelline, wo vier Lacke aus der "Sweet + Spice" - Limited Collection enthalten waren und diese würde ich euch nun sehr gerne zeigen.


Im Set enthalten sind folgende Farben (v.l.n.r):  
432 - Tangerine Tango | 436 - Crushed Cayenne | 431 - Vanilla Venom | 434 - Hot Pepper

Als ich Das Set auspackte, freute sich mein Nagellack Herz sehr, da ich ein riesen großer Rot Fan bin und wirklich mit jeder Farbe entwas anfangen kann. Auch alle vier Farben miteinander Kombiniert, sehen unglaublich schön aus, aber dazu später mehr. Jetzt möchte ich euch erstmal, die Farben näher vorstellen.


Tangerine Tango würde ich als ein knalliges Orange beschreiben, das im Fläschchen einen sehr feinen silbernen Schimmer besitzt. Dieser Schimmer ist jedoch auf dem Nagel nicht mehr sichtbar.


Crushed Cayenne ist ein hübscher dunkelroter Ton, der einen dezenten goldenen Schimmer enthält. Dieser Schimmer ist auch auf den Nägeln sichtbar, allerdings nur sehr dezent. Was mir persönlich ganz gut gefällt.


Vanilla Venom ist ein Champagene Ton, der goldene sowie rote Schimmerpartikel besitzt. Diese Schimmern je nach Lichteinfall mal stärker und mal schwächer um die Wette. Dieser Lack ist jedoch nach zwei Schichten immer noch nicht deckend, allerdings finde ich dies nicht sonderlich tragisch, weil er auf den Nägeln sehr schön aussieht.


Hot Pepper ist ein mitlerer Orange Ton, der ein Cremefinish mit sich bringt. Dieser Lack ist mein Favorit aus dem Set.


Meine Meinung:
Ich finde die Lacke wirklich gelungen. Da sie,bis auf Vanilla Venom, nach zwei Schichten komplett deckend sind. Positiv finde ich zudem, das jeder Lack im nue getrocknet ist. Natürlich nicht in 60 Sekunden, aber in etwa 5 Minuten war jede Schicht bei mir komplett durchgetrocknet

Auch die Pinsel der Lacke konnten mich überzeugen, da diese schön breit - und zudem auch noch sehr gerade abgeschnitten sind. Das Auftragen gelingt somit, wirklich einfach und preziese.

Besonders hervorragend finde ich die unglaublich gute Haltbarkeit. Ich habe die Komination auf dem oberen Foto, ganze 5 Tage (!!) auf den Nägeln getragen und hatte immer noch keinerlei Tipwear. Dies hat mich wirklich, im positiven Sinne, schockiert. Da die meisten Lacke, bei mir maximal 3 Tage durchhalten.


Wie ihr sehen könnt, habe ich alle Lacke kombiniert ( auf dem Daumennagel trage ich den selben Lack, wie auf dem kleinen Finger.) und mag den Style unglaublich gerne. Gerade jetzt im Sommer, sieht das wirklich toll aus.

Fazit:
Eine wirklich gelungene LE, da die Lacke eine wirklich hervorragende Qualität aufweisen. Das auftragen gelingt spielend einfach und er trocknet zudem relativ zügig. Sollten ihr die LE entdecken, könnt ihr mit ruhigem Gewissen zuschlagen. Klare Kaufempfehlung. 


Wie gefallen euch die Lacke aus der "Sweet + Spice" - LE von Maybelline?

Alles liebe,
eure Sarah






1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farben auch super aufeinander abgestimmt - gerade zu diesen Temperaturen doch sehr passend =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...