Freitag, 20. November 2015

Lips | Catrice - Alluring Reds (LE) Liquid Lipstick in Brigitte Bordeaux


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen der Liquid Lipsticks as der Alluring Reds - Limited Edition vorstellen. Als ich die Pressebilder sah, war mir klar, das ich mir diese LE einmal näher ansehen musste.
Als ich den Aufsteller dann sah, viel mein Augenmerk auf die Liquid Lipsticks. Ich besitze schon einige Glosse aus dieser Reihe und da ich sehr zufrieden bin, entschied ich mich für eine weitere Farbe. Meine Wahl viel nach dem swatchen direkt auf "Brigitte Bordeaux".


Wie ich schon bereits erwähnt habe, stammt die Farbe "Brigitte Bordeaux" aus der Alluring Reds - Limited Edition und somit befindet sich das Gloss in einem separaten Aufsteller. Gekostet hat der Limitierte Liquid Lipsick 3,95€.


Bei "Brigitte Bordeaux" handelt es sich um einen klassischen Rosenholzton, der werder Schimmer noch Glitter Partikel enthält. Meiner Meinung nach, ist die Farbe sehr gelungen und für alle Frauen tragbar, da es sich hierbei um einen recht neutralen Farbton handelt.

Durch den Schwamm Applikator, lässt sich der Liquid Lipstick relativ einfach auf die Lippen auftragen. Zudem ist das Gloss unglaublich gut Pigmentiert, sodass recht schnell ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis erhält.


Da ich derzeit ziemlich trockene Lippen habe, verwende ich am Liebsten meine Liquid Lipsticks, da diese die trockenen Stellen nicht betonen, sondern diese ehr "verschwinden" lassen und zudem habe ich das Gefühl, das meine Lippen mit einer leichten Portion Feuchtigkeit versorgt werden. Das Tragegefühl empfinde ich definitiv als angenehm, da das Produkt schön cremig auf den Lippen ist.
Durch die Verwendung eines transparenten Lipliners, verläuft und verrutscht wirklich garnichts und bleibt an Ort und Stelle.

Das einzige Manko ist die Haltbarkeit. Nach knapp zwei Stunden, ist das schöne Glossige Finish komplett verschwunden und ich muss nachlegen. Allerdings verbleibt auf den Lippen ein leichter Stain und ein wirklich schönes gepflegtes Gefühl, was mich begeistern konnte. Nicht umsonst, besitze ich noch zwei weitere Farben aus dem Standart Sortiment.

Zu guter letzt, zeige ich euch noch ein komplettes Foto meinerseits, wo ich das Gloss trage.. 



Fazit:
Ich mag die Liquid Lipsticks wirklich sehr und auch "Brigitte Bordeaux" konnte mich begeistern.
Die Farbe ist wirklich ein Träumchen und die schön cremige Konsistenz ist auch für trockene Lippen perfekt geeignet, da es keine trocknen Stellen betont. Natürlich ist die Haltbarkeit bei manchen ein kleines Monko, aber die meisten glossigen Produkte halten maximal 2 Stunden und das nachtragen geht ja schnell.
Solltet ihr das Gloss noch irgendwo ergattern können, holt es euch. Empfehlung meinerseits.

Wie gefällt euch "Brigitte Bordeaux"? Was durfte bei euch aus der Alluring Reds - LE mit?

Alles Liebe,
eure Sarah




1 Kommentar:

  1. der ist ja wirklich sehr schön :)
    den muss ich mir beim nächsten DM-Besuch auch mal ansehen :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...