Dienstag, 3. November 2015

Monats Favoriten | Meine Liebsten Produkte im Oktober waren .....


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im Oktober am liebsten verwendet habe und zur meiner Überraschung, waren es diesesmal alles relativ günstige Produkte, die mich komplett begeistert haben.


Make Up Revolution - Ultra Professional Eyeshadow Flawless Matte Palette
Ich liebe matte Lidschatten und da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich diese Palette mein eigen nennen kann. Anfangs war ich sehr kritisch, da ich der Meinung war das eine Palette für noch keine 10€, einfach nichts sein kann und deswegen habe ich lange. mit dem Kauf gehardert.
Vor einigen Wochen habe ich sie mir dann doch bestellt und was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert, da die Pigmentierung super gut ist und die Lidschatten sich alle samt, sehr gut verarbeiten lassen.
Die Haltbarkeit ist in der Kombination mit einer Base tadellos.


Kiko - Ultra Tech Curve Mascara 
Einer meiner liebsten Mascaras bei Kiko, da die Mascara wirklich hält, was sie verspricht. Meine Wimpern werden optimal verdichtet, erhalten ein unglaubliches Volumen und wirken zudem auch noch etwas verlängert. Außerdem ist die Mascara trotz der nicht Wasserfesten Formel, unglaublich haltbar.

Kiko - Super Colour Eyeliner in 103 (Dunkelbraun)
Mit keinem Eyeliner gelingt mir ein prezieser Lidstrich so gut, wie mit diesem hier. Der Eyeliner ist zwar nicht Wasserfest, trotzdem hält er den ganzen Tag ohne zu verwischen. Ich kaufe diesen immer im Vorrat, wenn Kiko ihn im Angebot hat und das, soll schon was heißen.

Kiko - Eye Base Primer
Meine Lider neigen leider dazu, im laufe des Tages enorm zu fetten und deswegen brauche ich einen Primer der zuverlässig dagegen wirkt und dies macht der Primer von Kiko wirklich gut und besser als anderen, die ich bis jetzt getestet habe.


Trend it Up - Ultra Matte Lipsticks in 020 und 090
Für mich ist die Ultra Matte - Reihe von Trend it Up, wirklich ein Highlight im Drogerie Bereich. Die Farben sind wirklich schön matt und halten zudem noch unglaublich lange. Noch ein Pluspunkt ist, das sie trotz der matten Textur, die Lippen überhaupt nicht austrocknen. Ich besitze Mittlerweile 3 Lippenstifte aus der Reihe und es werden sicherlich, noch einige hinzu kommen.

Catrice - Longlasting Lip Pencil in 080 That's what rose wood do! und 130 Prince Cherry!
Diese habe ich im Oktober am liebsten mit den Ultra Matten Lipsticks kombiniert, da die Farben einfach perfekt zusammen passen und zudem den Lippen, einen perfekten Rahmen geben.



Rival de Loop - Hydro Pflegekapseln
Da meine Haut derzeit an einigen Stellen leicht trocken ist, habe ich mir einfach mal diese Kapseln zum testen zugelegt. Eigentlich kaufe ich meine Pflegeprodukte nur in der Apotheke und habe somit nicht sonderlich viel von den Kapseln erwartet. Aber ich wurde eines besseren belehrt und bin wirklich zufrieden.

Rituals - Ginko's Secret Handcreme
Die Handcreme war mal eine Beigabe einer Frauenzeitschrift und seitdem ist sie mein absoluter Liebling. Sie pflegt die Hände streichelzart und der Duft ist phänomenal. Ich habe sie nocheinmal im Schrank stehen, als Reserve quasi.

Schaebens - Reinigende Maske
Meine Haut kämpft derzeit nicht nur mit trockenen Stellen, sondern auch mit kleinen Pickelchen und bei regelmäßiger Anwendung, sieht meine Haut direkt reiner und zudem auch noch feinporieger aus.


So meine Lieben, das waren dann meine Lieblinge im Monat Oktober. Recht überschaubar wie ich finde.

Was waren eure liebsten Produkte im Oktober?

Alles Liebe,
eure Sarah










1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Ultra Matte Lippenstifte bejubel ich auch sehr, die sind unglaublich gut gelungen =)

    Die 020 gehört inzwischen auch zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...