Montag, 9. November 2015

Nails | Rival de Loop Young - Gel Star Nail Polish in (05) No Regret

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen Lack aus der "Gel Star" - Limited Edition von Rival de Loop Young vorstellen.
Als ich die Presse Mitteilung las, sprach mich erstmal nichts an, da für mich nicht sonderlich spannende Farben dabei waren. Ja bis ich vor dem Aufsteller stand und die Farbe "No Regret" sah.


Bei "No Regret" handelt es sich um einen wirklich hübschen Beereton, der je nach Lichteinfall anders schimmert. Leider konnte ich diesen Effekt nicht wirklich mit der Kamera einfangen.


Was ich immer an den Limitierten Lacken von Rival de Loop Young so mag, ist u.a. die gute Deckkraft die bis jetzt jeder Lack aufwies. Dies ist auch bei diesem Lack gegeben, da er bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend ist. Zudem lässt sich der Lack spielend einfach und streifenfrei auf den Nagel auftragen.


Noch ein Pluspunkt ist die geringe Zeit die er benötigt um zu trocknen. Bei mir benötigte jede Schicht in etwa 10 Minuten bis diese, komplett durch getrocknet war.
Was mich total begeistert hat, ist die unglaublich gute Haltbarkeit. Ich hatte den Lack ganze 4 Tage auf den Nägeln, ohne das nur ein Nagel einwenig Tip Wear aufwies. Ich gehe einmal davon aus, das ich ihn auch noch weitere 2 Tage ohne Probleme hätte tragen können. Da ich jededoch die Abwechslung mag, kam am vierten Tag dann eine andere Farbe auf die Nägel.

Fazit:
Ein wirklich hübscher Lacke, der trotz seines günstigen Preises ( 1,69€) qualitativ überzeugen konnte. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem schönen Herbst/Winter Lack sein, schaut euch diesen einfach mal an.

Wie gefällt euch "No Regret"? Habt ihr euch auch einen Lack, aus der LE gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah



1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...