Dienstag, 5. Januar 2016

GoCustomized - Smartphone Hüllen genau nach deinem Style.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor kurzem bekam ich eine super liebe Kooperationsanfrage von GoCustomized. Die Firma mit dem Sitz in den Niederlanden, hat sich auf personalisierte Handyhüllen spezialisiert und bietet für jeden Handy Typ, eine passende Hülle.
Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir eine Hülle selbst zu designen, habe ich mich über die Anfrage sehr gefreut.


Entschieden habe ich mich für ein Hardcase, das perfekt auf mein Samsung Galaxy S5 Mini abgestimmt ist.
Das Designen gestaltete sich recht einfach, mit wenigen Klicks war das Foto hochgeladen und auf die Virtuelle Hülle platziert.

Solltet ihr jedoch, wie ich, mehrere Fotos oder gar ein spezielles Design wollen, benötigt ihr ein externes Programm wie z.B. PhotoScape oder PhotoShop. Was jedoch vorhanden ist, sind verschiedene Schriftarten und fertige Designs, die eingefügt werden können.


Ich entschied mich für das Wahrzeichen meiner Stadt, den Kölner Dom und das Logo meiner Lieblingsband Kasalla. Die beiden Bilder habe ich via PhotoScape schnell bearbeitet und Hochgeladen.
Man konnte schon online sehen, das der Druck wirklich gut werden würde und das schlichte graue Design gefiel mir auf Anhieb unglaublich gut, sodass ich garnichts mehr verändern musste.

Als ich dann meinen Code eingelöst und die Bestellung aufgegeben hatte, bekam ich auch schon nach etwa 3 Stunden eine Versandbestätigung. Meine Hülle kam nach zwei Werktagen, in einem gepolsterten Umschlag bei mir an und ich war sofort begeistert von der guten Qualität.


Der Druck ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und auch das Case an sich, macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.Auch die Aussparungen für z.B. die Kamera sind passend gefertigt - und abgerundet worden. Zudem ist auch Passform sehr gut.

Preislich liegen die Hüllen bei knapp 20€, dafür ist der Versand jedoch Gratis.

Fazit:
Ich bin wirklich verliebt in mein neues Case und will es nicht mehr missen.
Der Druck ist sehr hochwertig gearbeitet und konnte mich komplett überzeugen. Auch die Qualität des Case an sich, ist sehr gut.
Also solltet ihr euch eine Handyhülle selbst gestalten wollen, schaut euch ruhig mal bei GoCustomized um, hier bekommt ihr eine Qualitativ gute Hülle, zu einem guten Preis. Solltet ihr auch ein S5 Mini besitzen, solltet ihr dort vorbei schauen, da könnt ihr nämlich eure Samsung S5 mini Handyhülle selbst gestalten .

Wie gefällt euch meine Hülle? 

Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. schöne Hülle =) ich kannte den Shop noch nicht, werde aber mal stöbern =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...